DE / EN

Privatstunden / Coaching

Falls Du ganz gezielt an einem Thema arbeiten möchtest, ist die Privatstund das effektivste Mittel um zu lernen.

Es können Fragen rund um Asanas sein, die Du gerne beantwortet hättest oder es nimmt Dich wunder, wie du Deine Atmung befreien kannst und eine Übungspraxis zu Hause aufbauen kannst.

Und weil das Leben nicht getrennt ist vom Yoga - Der Suche nach deiner wahren Essenz - können in einer Privatstunde auch immer Lebensfragen angeschaut und diskutiert werden. Spirituelle Lebensberatung könnte man dem auch sagen. 

Ich freue mich von Dir zu hören!


Anfragen bitte via email. 

 


29. Jan - 8. Feb 2019. Yoga in the heart of India mit Adrian Wirth und Paola Deprez. 

Da sich jemand abgemeldet hat, kannst du auch jetzt noch dabei sein! Eine wunderbare Gelegenheit, Indien zu erleben, die fantastische Natur im Kanha Nationalpark zu spüren und gleichzeitig in die tiefe innere Ruhe zu kommen, wo Transformation möglich wird und Heilung stattfinden kann. 

 >> Anmeldung und mehr Infos hier

 

---------------------------

24. März 2019 im Airyoga Zürich: Yoga Nidra mit Adrian Wirth.

Einführung ins Yoga Nidra: Tiefenentspannung, Regeneration und Meditation. Eine ganz wichtige Übung für unsere schnelle, stressige und zuweilen konfuse Zeit! Sprache: Englisch. 

 

 >> Anmeldung und mehr Infos hier